Stöckchen – Mein peinlichstes Foto

Ecki ruft dazu auf sein peinlichstes Foto zu posten

So, nun mal “Butter bei die Fische”. Wer sah mit 14 schöner aus als ich? Oder besser gesagt wer traut sich auf seinem Blog so ein Foto zu präsentieren.?. Dann mal los! Es darf auch gerne ein Foto mit 12,13 oder 15 Jahren sein.

Aber ich hab eigentlich keine :P BZW nicht in den alter *g* Ich wäre froh noch so “schlank” zu sein, zum vergleich von heute XD Meine Freundin habe ich mal geschwärzt XD Das war etwa 2001/2002 weiß das nimmer genau. War aber am Strand von Groede *schmacht* Da das Bild gescannt war und nur ein miese Qualli musste ich es einmal “weicher” machen und dann wieder Schärfen XD
Man… in den Sommer hab ich nur 70 Kilo gewogen oO Und ich finde das steht mir besser als weniger. Kann man glauben das das so viel eigentlich ist? Ich bin 1,67 (da 1,60-1,65)
Heute habe ich 35 Kilo mehr drauf XD Ach mensch… Ich sollte mir das Bild an den Kühlschrank machen lol aber da geh ich eh selten dran XD Seit ich die Pille nehme und etwas aufgehört habe, bin ich so geworden :( Naja nun zeigt ihr mal eure Peinlichen Fotos :P

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 21

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

7 thoughts on “Stöckchen – Mein peinlichstes Foto

  1. Ich hab von Frueher gar keine Bilder, hab mich immer standhaft geweigert mich ablichten zu lassen, heute bereue ich es doch so manches mal keine Fotos von damals zu haben :(

  2. @Alice: Dafür habe ich von meinen letzten Jahren kaum Bilder xD Weil ich meist hinter der Kamera sitze *grml*

    @Lyra: ? Jetzt ich oder das geschwärzte oder was oO *verwirrt*

  3. @jenny: Ist wie gesagt nicht nur die Pille schuld, vielleicht 10-15 Kilo. Du musst einfach deinen Frauenarzt fragen. Es gibt welche die das nicht machen, aber auch viele die eben doch dazuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.