Stöckchen – Fragen über Fragen

Dieses Stöckchen habe ich bei der Maya mitgehen lassen… und da ich grade Langeweile habe -JA Nachts um 1 Uhr- Mach ich das mal eben schnell ^^

Wie alt wirst du in 3 Monaten sein? 24
Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein? Ich glaube weniger :(
Was ist zurzeit dein Klingelton? C-Bool – Would You Feel
In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? 3 Stück, Dinslaken, Duisburg und nun Oberhausen
Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? Barfuß
Was ist deine Lieblingseiscreme? Stracciatella
Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst? Auf der Seite
Bist du eine Laute Person? öhm nach meinen Freunden… Ja lol
Wie alt bist du? 24
Kannst du Poker? joar bisschen
Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt? ja -.-
Würdest du deine Nase piercen lassen? nein
Bist du neugierig? ja
Kennst du eine, die Schwanger ist? jap :P Mich und meine mit September Mamies
Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen? Nein… sie helfen mir immer wo sie können
Letzter Film, den du gesehen hast? Männer Sache
Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? joar denk schon
Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? Nudeln
Wer hat zuletzt für dich gekocht? meine Mama ^^
Wer hat dich zuletzt angerufen? ebenfalls meine Mama
Liest du den Sportteil der Zeitung? nein
Hast du eine gute Beziehung zu deinem Burder/Schwester? joar, denk ich schon ;)
Was für Bilder hängen in deinem Zimmer? Ein Sonnenblumenbild geschenkt von einer Freundin und 3 S/W Bilder
Letzes Buch was du gelesen hast? Biss zur Mittagsstunde (immer noch nicht fertig -.-)
Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa? Mama
Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das? Apfelschorle
Was liegt rechts neben dir? mein Malzeug
Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? ähm ja -.-

So das Stöckchen bekommen nun meien Schwester, Nadinechen und Nicole

So nun eine gute Nacht und treibt es nicht zu wild mit den Aprilscherzen ;)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 23

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

5 thoughts on “Stöckchen – Fragen über Fragen

  1. Die Stöckchen sind witzig hehe hab leider keins bekommen snief.. wie geht es dir? Ich hoffe supi..ok wollte mich nur mal wieder melden bis die tage…ps bin schon zum stammleser geworden bei dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert