Yeah 5 Monate ist das Jahr schon alt. Man man es fliegt nur so dahin. Ich bin dir auch noch mein Vorhaben für den Juni schuldig, aber erst mal das Resümee für den Mai :D

Resümee Mai

  1. Täglich die 5000 Schritte schaffen Mein Durchschnitt liegt bei 4931 Schritte. Ist also recht ordentlich :D
  2. 2l am Tag trinken Bin wieder viel zu nachlässig.
  3. Endlich zum Hausarzt gehen Nop :/
  4. Einen Termin beim Zahnarzt machen *bibber* auch hier Nop
  5. Autoren-Treffen in Köln (am 16.5 freu mich schon)
  6. Zeilenspringertreffen am 9.5 (Hoffe ich bekomme endlich eine Antwort vom Alex)
  7. Einen Abend mit Freunden
  8. Einen Tag mit meinen Lieben Mitmamis im Kaisergarten. Nicht geschafft.
  9. 3 Bücher lesen Es wurden sogar 5 :D
  10. Zu Vorlesungen gehen und auch Vor- und Nacharbeiten Ähm…. dazu sag ich besser nix….
  11. 1-2 Bücher für die Uni verinnerlichen Auch hier ein nop…
  12. Alle Gebärden auswendig können (Also die aus unseren Kurs)
  13. Einen Kurzurlaub Planen Fällt wohl wegen Geldmangel ins Wasser
  14. Mit der Familie grillen
  15. Dem Zwerg öfter was Abends vorlesen und über meinen Schatten springen (ich hasse laut lesen :/ )

Wieder nur die Hälfte -.-“ Hach ja….

So dann mal mein Vorhaben für den Juni

 

Körper

  • Täglich 3000 Schritte, 3x die 6000 schaffen und 1mal 10000 in der Woche.
  • 2l am Tag trinken
  • Endlich zum Hausarzt gehen (behalte ich mal so bei)
  • Einen Termin beim Zahnarzt machen *bibber*

Seele

  • Zeilenspringertreffen am 20.6
  • Kino mit Schatz
  • Kirmes Abend mit Schatz
  • Einen Tag mit meinen Lieben Mitmamis im Kaisergarten.
  • 6 Bücher lesen

Geist

  • Für die Klausuren lernen
  • Alle Gebärden auswendig können (Also die aus unseren Kurs)

Herz

  • Öfter in der Wanne entspannen und ich zeit
  • mein Buch weiter schreiben (mindestens 2 neue Kapitel)

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen