Resümee 12 in 2014

12in2014-projektbanner-download-624x195Seit Oktober habe ich dazu nicht mehr gebloggt. Sry :/ Ich hab eh sehr wenig im letzten Jahr gebloggt und das will ich dieses Jahr definitiv ändern. Aber mal mein Resümee zu 12 in 2014

  • Nähen
    Ich habe letztes Jahr einiges genäht. Viele Streichelstoffe angeschnitten und vor allem keine Unnützen neuen gekauft :D Also hier habe ich definitiv meinen Vorhaben eingehalten :D
  • Bücher
    Ich habe keine 50 Bücher geschafft, aber ich finde trotzdem, dass das letzte Jahr erfolgreich war. Ich habe viel für mich selber gelesen und auch viel Rezensiert.
  • Ordnung
    Seit wir in der neuen Wohnung sind herrscht Ordnung *freu*   Da das aber nur für den Dezember gilt habe ich hier nur ein teilweise erledigt. Den vorher herrschte einfach Chaos.
  • Fotografieren
    Nop. sehr wenige Fotos. die Collage konnte ich somit nicht machen. Es gab selten jede Woche ein Bild von mir =( und auch vom Zwerg habe ich es nicht geschafft.
  • Figur
    Ich bin immer noch bei den gleichen Kilos wie Anfang des Jahres =(
  • Spieleabende
    Viele neue Spiele, aber keine im Jahr 2014 wirklich genutzt.
  • Studium
    Ich hinke ganz schön hinter her…
  • Freunde
    Viel mir Freunden gemacht! Neue Freundschaften geschlossen. Doch es läuft :D
  • Finanzen
    Im letzten Jahr nicht wirklich viel gespart. eher gar nichts.
  • Partnerschaft
    Wir haben einiges zusammen unternommen. Es war schön *-*
  • Kreatives
    Die Filofax sucht ist schnell abgeebbt. leider. Gebastelt habe ich auch nicht für die Fenster… Naja.
  • Blog´s ✔
    Auf Shosatsu.de habe ich recht regelmäßig gebloggt(ca 5 mal im Monat) , auf Neujahrsgirl.de hab im Durchschnitt 4 Artikel pro Monat verfasst, also doch recht ansehnlich, aber das will ich steigern.

5 als erledigt makiert, 2 Teilweise und 5 nicht geschafft. Alles in allen war das Jahr ausgewogen.

 

Hits: 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.