Mein Jahr 2009

So dann mach ich auch mal mit ^^ Ich habe diesen Post hier schon vorgeschrieben, er wird in der letzten Minuten im Jahr 2009 erst veröffentlicht :P Da werde ich wohl grad auf den Weg nach unten sein und mit meinen Sohn das neue Jahr begrüßen und schweren Herzens hinnehmen das ich dann 25 Jahre alt bin :( Nur noch 5 Jahre zur 30 *heul*
Naja auf jeden Fall wünsche ich ALLEN einen Guten Rutsch und natürlich ein Frohes Neues Jahr!
Das Eure Vorsätze in Erfüllung gehen und joar das Jahr einfach besser wird in jeder Hinsicht.

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen, von Dezember08=109,9 Kilo auf Aktuelle 95Kilo Trotz Schwangerschaft *freu*

Haare länger oder kürzer?
Viel zu lang -.-

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger :( Durch Schwangerschaft, hoffe das besser sich nach der Stillzheit

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Viel zu viel. Vor allem für Sam

Der hirnrissigste Plan?
Hoppla Hopp heiraten zu wollen, was ich bekanntlich ja nicht gemacht hab (aber nur wegen meines Freundes der net wollte :P)

Die gefährlichste Unternehmung?
Hochschwanger Auto fahren

Der beste Sex?
Muss um de 6.1 gewesen sein da dort mein Spatz entstand :P Aber der ist IMMER Toll :P

Die teuerste Anschaffung?
Kind und Laptop

Das leckerste Essen?
Bei Pagoda zum Jungesellinenabschied von meine Freundin

Das beeindruckenste Buch?
Die Twilight-Sage, einfach toll

Der ergreifendste Film?
Fanboys, Beim Leben meiner Schwester

Die beste CD?
Twilight – Soundtrack zum ersten Teil

Das schönste Konzert?
Da ich schwanger war, war ich auf keins.

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Meinen Freund und meiner Familie

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Meinen Sohn

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Nutzlosigkeit, Versagerängste

2009 zum ersten Mal getan?
Mama geworden, gestillt und alles was zum Mamasein dazugehört

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Eine alte Freundin geschrieben. Mal wieder ausgiebig mit meinen Hasen geschrieben ^^

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
* Schmerzen im Becken
* Ärger mit den Arbeitsamt
* Verlust von Schatz seiner Arbeit :(

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das Kinder doch toll sind

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
uff keine Ahnung kann ich ja nicht beurteilen :P

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mein Schatz der mir unseren Spatz schenkte

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Du bist jetzt eine Mama

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Mama? Du wirst Oma! – Ich bin schwanger

2009 war mit 1 Wort…?
unbeschreiblich

Vorsätze für 2010?
Feli besuchen, Urlaub mit Schatz, noch lange zu stillen, Nch den stillen noch 25kilo abnehmen.

Hits: 29

3 thoughts on “Mein Jahr 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.