Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und das du unfallfrei im Jahr 2018 ankommst.

Ein Jahr geht zu Ende.
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen,
ein Jahr mit Lachen und Weinen,
ein Jahr mit großen Momenten und kleinen Augenblicken.
Silvester ist der Moment, um zurückzublicken
und um gute Wünsche in die Zukunft zu schicken.

Lasst es Dir gut gehen, wir sehen uns im Neuen Jahr wieder.

P.S.: Das Layout kann die nächsten Tage noch bisse komisch aussehen xD Irgendwie hat es nicht alles so übernommen wie es auf dem Probeblog war… EGAL :D

Bereits 1 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen