Fünf Fragen am Fünften oder doch nicht?

Frohes Neues!

Neues Jahr neues Glück, oder? Gerade hab ich noch ein wenig am Blog gewerkelt (und ihn mal wieder total zerschossen durch ein Update), da fällt mir auf, dass wir heute den 5. haben!
Schnell habe ich auf  Luzia Pimpinellas Blog geschaut und hä? Wo ist denn der neue Beitrag hin, ein wenig gescrollt und festgestellt, dass im Dezember der letzte war. =( Das habe ich durch meine Blogpause gar nicht mitbekommen. Und nun? Ich wollte doch wieder voll durchstarten und solche Community-Beiträge halfen mir ein wenig dabei.

Tja, nun muss ich mich mal durch die Szene wühlen und schauen, was es den noch so gibt. xD Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Nun war ich drauf  vorbereitet, die Fragen zu beantworten und nun weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll XD Ach Mensch.

Dein Weihnachts- und Silvester-Beitrag hab ich auch noch nicht fertig, also muss ich Dich heute noch vertrösten. Produktiver wird es also nicht mehr xD

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.