Freitags-Füller #61

freitagsfueller
Heute hatte ich echt mal wieder Lust auf den Freitags-Füller :D Mein letzter war Nr. 229,der heutige ist Nr. 361 *ups* Na dann mal los

  1. Als Kind dachte ich, der Osterhase  würde die Eier legen.
  2. Bunte Eier und ein Schmunzelhase gehören im Osternest.
  3. Am Karfreitag esse ich kein Fisch :P .
  4. Das der Osterhase mir etwas bring wage ich zu bezweifeln.
  5. Das Osterfrühstück ist immer etwas besonderes.
  6. Ich habe noch keine Eier gefärbt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit meinen Lieben, morgen habe ich Eierfärben und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schatz und der Zwerg zur Burg Vondern um dort Ostereier zu suchen!

Wie immer von Scrap Impulse der heute FreitagsFüller Nr. 362

Hits: 9

One thought on “Freitags-Füller #61

  1. Oh da haste ja glatt mal 2 Jahre Freitagsfüller ausgelassen. *lach*

    Für mich war der Schmunzelhase zu Ostern bzw. zu Pelzmärtel der Milkaschokonikolaus ein fester Teil meiner Kindheit. :)
    Eier habe ich aus Zeitgründen heuer auch keine gefärbt, aber fertige gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.