Freitags-Füller #60

freitagsfueller

1. Was wäre, wenn ? Das frage ich mich leider viel zu oft.

2.Was ich gern wieder machen würde, lesen in der Sonne.

3. Nächste Woche einige Unterlagen für die Uni besorgen und mich am Freitag einschreiben.

4. Im Oktober werde ich wieder an die Uni zurückkehrt.

5. Ich fordere endlich mehr Finanzielle Hilfe beim Studium, mir rauscht schon wieder der Kopf.

6. Der richtige Weg, er ist meistens der schwärere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhrort in Flammen, schön am Rhein sitzen und das Feuerwerk genießen, morgen habe ich den Besuch eines Manga-Workshop von Alex geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit Schatz und den Zwerg machen!

Wie immer von Scrap Impulse der heute FreitagsFüller Nr. 229

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.