Freitags-Füller #43

1. Schon wieder ist ne Woche vorbei.

2. Nervensägen werden abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt macht unsere Pizzabäcker Odin *-* <3.

4. Was bitte ist Binsenweisheit.

5. Der Austausch von mit anderen ist mir wichtig.

6. Neid und Eifersucht ist die Wurzel allen Übels. Aber leider auch Menschlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Abend hoffendlich vorm TV, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder was mit meinen Eltern unternehmen!

Hits: 1

2 thoughts on “Freitags-Füller #43

    1. War ja vorgegeben :P Aber laut Wiki ist es:

      “Als Binsenweisheit oder Binsenwahrheit bezeichnet man einen Gemeinplatz oder eine allgemein bekannte Information. Der Begriff wird insbesondere dann verwendet, wenn zum Ausdruck gebracht werden soll, dass eine als interessant vorgetragene Erkenntnis im Grunde keinen besonderen Wert hat.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.