Freitags-Füller #42

1. Die olympischen Spiele schau ich mir nicht an.

2. Das Leben wäre langweilig, wäre es nur leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn jeder auf der Welt die gleiche Meinung hätte.

4. Mehr Sport wäre gut, aber der Schweinehundlässt sich nicht überwinden.

5. Der Gedanke an machen Menschen stimmt mich traurig.

6. Aufgewachsen bin ich in Dinslaken und als ich ca 2 war sind meine Eltern dann nach Duisburg-Meiderich gezogen, wo ich bis 2006 lebte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen guten Film, morgen habe ich einen Familienausflug in den Krefelder Zoo geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern was unternehmen!

Hits: 1

2 thoughts on “Freitags-Füller #42

  1. Die olypischen Spiele fand ich irgendwie noch nie interessant. Im alten Griechenland wär’s vielleicht noch was für mich gewesen, wenn die Athleten nackt antraten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.