Freitags-Füller #39

Bald also die 40 voll ^^ 40 Freitage die gefüllt wurden *g*

1. Facebook ist meine kleine Sucht, ein Tag ohne geht gar nicht.

2. Wir warten alle auf den Sommer, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Vatertag gestern doch war, sooo viel Sonne.

4. Die Englischen Häkelanleitungen zu verstehen war nicht einfach, aber es klappt immer besser.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Gardinen zu häkeln.

6. Ich kann oft sehr schwer einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich die Kommunion meines Cousin genießen und mit meinen Patenkind knuddeln (wobei sie doch bald zu Alt dafür ist xD)!

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.