6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
Wow schon seit 19. Wochen halte ich das durch, wenn ich mal so Konsequent bei anderen Dingen wäre lol z.B. beim TickTack oder bei den Projekt52 -.- Naja egal ^^ So nun kommt die Nr. 19:

1. Eine Tasse Tee hilft zu entspannen.

2. Bei meinen Eltern zu sein, gibt mir ein besonderes Gefühl von Zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, auch wenn sie nur von innen kommt.

4. Ist er nicht herrlich, der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich frei arbeiten zu können ohne zwänge.

6. Man sollte nichts kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Ruhigen abend, morgen habe ich spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern was machen (ist irgendwo ein Trödelmarkt??)!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen