Ein Herz für Blogs 3

Oh da hätte ich das doch echt fast verpasst, da der alte Veranstalter das nicht mehr macht, daher auch das neue Logo ;)
Aber da ich beim 1. und auch bei 2. mitgemacht habe, werde ich nun beim neuen 3 ebenso mitmachen. Aber diesmal weniger links setzen und mehr auf die Blogs eingehen!

Diesmal rief Marcel zu einer Runde “Ein Herz für Blogs” am heutigen Tag auf. Ich werde 5 der mir neusten Blogs vorstellen:

Frau Blümel: Diesen Blog liebe ich einfach ^^ Wie sich das Blümchen entwickelt ist einfach schön anzusehen, und Frau Blümel schreibt es auch einfach nur toll.

Frau Ährenwort: Auch hier ein Blog einer jungen Mama. Das Kügelchen hat auch ihren eigenen Blog, beides Lesenswert!

Mama Miez: Vor über einen Jahr hibbelte ich der Geburt vom Quitschbeu entgegen und nun kommt in etwa 28 Tagen schon das Minimiez auf die Welt. Es ist einfach toll, das man sollche Erlebnisse gemeinsam entgegen hibbelt

Nadine: Ihr Blog ist auch lesenswert, auch wenn sie momentan wenig schreibt, aber hey sie wird bald Mama und da darf man ruhig weniger schreiben :P Ich bin schon auf die kleine Prinzessin gespannt. Hoffe das Nadine auch ab und an über ihr kleines Mäuschen berichtet

und zu letzt eine nicht Mama..
Fee: Sie ist nun umgezogen mit ihren Blog, daher verlinke ich ihn hier nochmal ^^ HDGDL Maus


Hits: 19

One thought on “Ein Herz für Blogs 3

  1. Danke fürs erwähnen
    Ich werd sicher auch mal was über die Kleine berichten und auch über den Verlauf der Schwangerschaft…nur momentan eher wenig Zeit und Lust dazu ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.