12 von 12 (Februar)

Heute ziemlich spät, aber da ich mich heute wenig bewegt habe danke Erkältung musste ich auch schauen was ich so um mich herum Fotografieren kann xD
Hier also meine 12 von 12:

Da ich krank bin sitz ich mit dicker Decke auf den Sofa und

 

... lese dabei gemütlich ein Buch.

 

Schaue ob ich noch die Häkelschühchen hinbekomme, scheiter aber an dieser englischen Anleitung.

 

Da mein Schatz an Valentinstag nichts schenkt, hab ich schon gestern Pralinen bekommen *-* welche ich heute genascht habe
Abends hab ich mir dann ein Bad einlaufen lassen...

 

... natürlich ein Erkältungsbad

 

Schön grün, gell ^^ Ich liebe den Duft einfach *-*

 

Nach den Bad will ich mit noch einen ChaiLatte gönnen

 

Ober wir zum Abendessen die Nudeln machen?

 

Nach den Bad noch was in Facebook surfen, wärend Schatz essen holen ist *-*

 

Etwas fernsehen und dann ins Bett.

 

Ach statt Nudeln gabs dann eine kleine Pizza von lieblings Bäcker <3 So musste ich nicht kochen *-*

Ich hoffe dann mal das ich morgen wieder fit bin. Morgen gehts dann mal nach Tapeten schauen und abends Tupperware-Ware abholen. Dann mal gute Nacht ^^

 

Wer noch mehr 12 von 12 sehen will den lege ich die Linkliste von von Caro ans Herz.

Hits: 3

2 thoughts on “12 von 12 (Februar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.