12 von 12 (August)

Ja heute ist es dann mal wieder so weit, der 12.8 und hier unsere 12 Fotos des Tages:

Meine Nacht fing an das ich schauen wollte ob ich ein paar Sternschnuppen erwische, aber das ging einmal so schnell *-* Egal, der Mond und der kleine Stern machen auch ein schönes Bild
Heute morgen wurde dann bisschen gestrickt, jaaa ich hab den dreh raus, ok das Maschenbild ist nicht das wahre, aber mir gefällt es, soll ein Loop werden ^^
Gegen Nachmittag erwischte mich ein übler Fließschnupfen oO der jetzt wieder weg ist, dazu einen freischen Pfefferminztee (man hab ich den vermisst xD)
Dann wurde erst mal Fußball geschaut, leider haben wir 1:2 verloren =( Egal
Wie immer werden meine Spiele gecheckt.
Und Sam darf weil er Krank ist einen Film im Bett schauen.
Weil Schatz Hunger auf was Süßes bekommen hat, habe ich schnell Mikro-Pudding gemacht. Sehr lecker
Nochmal kurz raus, was zu trinken holen
Ziemlich Duster :/
Ein paar Seiten Lesen
Schade schon leer
Und jetzt Mars Attacks! schauen, zum gefühlten Tausendsten mal XD

Mehr 12 von 12 könnt ihr wie immer in der Linkliste von der lieben Caro anschauen.

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.