Heute musste ich wirklich schauen welche Bilder ich für deas 12von12 nehme xD Ich habe heute fast 150 Fotos geschossen *g*

2
Heute hatte ich einen Termin für eine Projekt welches mir Helfen soll eine Teilzeitausbildung zu finden (Absicherung ;) ) Und auf den heimweg musste ich am Wasserturm vorbei
2
Auch kreuzte diese Korpulente Meerjungsfrau unseren Weg *g*
2
Auf einen leeren Parkplatz durfte Sam dann auch endlich Roller fahren lernen
2
Danach ging es in den Kaisergarten, Tiere schauen
2
Hach sind sie nicht süße unsere Osterlämmer?
2
*g* Einen Kreißsaal haben wir auch begutachtet, wäre ja gern rein :P
2
Sam auf den “Sinnes Pfad”
2
Ich liebe Rosa blühende Bäume, Frühling pur.
2
So süß 2 Näpfe aber 4 streiten sich um einen XD
2
Da Mama, das ist Bambi!
2
Und dann hatte ich noch einen kleinen Besucher *grusel*
2
Noch ein wenig auf den Spielplatz und dann ging es auch schon wieder heim

Mehr wie immer bei der Caro in der Linksamlung

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 972

2 Kommentare

    1. ganz ehrlich keine Ahnung xD Sah Bienenmäßig aus nur ohne streifen kp hing aber mit den Hintern in meiner Jeans fest, als ich sie wegmachen wollte, daher *grusel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert