12 in 2014 – Der Mai

12in2014-projektbanner-download-624x195Ja da habe ich doch wirklich den 12 in 2014 April vergessen?!? Naja, egal. Ich weiß jetzt auch gar nicht, was da alles abgehackt werden konnte und was nicht XD Diesesn Monat gibt es dann aber wieder eine Zusammenfassung von mir ;)

❍= Angegangen, aber nicht zufriedenstellend
✘= nicht geschafft
= Geschafft

Meine 12 Herausforderungen

  1. Nähen
    Ich habe 2 ganz einfache Sommer-Shirts genäht, einmal ein Schnitt aus der Ottobre und einmal einfach frei Schnautze. Dazu habe ich einige Sachen für eine Freundin genäht (2 Babylegs, eine Pumphose und 2 Beanies), ebenso hab ich für Sam einen Beanie genäht. Definitiv genug genäht in diesen Monat
  2. Bücher
    Abgeschlossen habe ich eigentlich nur “Kissing more” Viel zu wenig diesen Monat, ich hinke ganz schön hinterher. Normal müsste ich jetzt 5 Bücher im Monat lesen, um mein Jahresziel von 50 Büchern zu schaffen :/ bin nun bei 11. Heißt aber nicht das ich gar nicht gelesesn habe, den Unitexte und Bücher lese ich einige xD
  3. Ordnung
    Wir sind noch immer auf Wohnungssuche… Aussortiert habe ich nur das Kinderzimmer. Was kaputt war oder billig Plastikzeugs, wurde entsorgt.
  4. Fotografieren
    pic Fotos gab es sehr viele *g* und auch das Wöchentliche Bild von mir habe ich geschaft (scheiße ich steh doch auf Selfies XD)
  5. Figur
    5Kilos waren nach der Erkältung wieder drauf, aber nun sind wieder 2 Kilo runter. Nun habe ich auch eine Übersicht in meinen Filofax (von der lieben Uli designt)
  6. Spieleabende
    Spieleabend habe ich leider so keinen gehabt.
  7. Studium
    In der Fachschaft läuft alles run, wir planen und machen. Die Fachschafts-Party war der knaller, jetzt gehts an die Lernphase, da im Juli 2 Klausuren und eine mündliche Prüfung anstehen. Praktikumsplatz habe ich auch für September.
  8. Freunde
    Fachscahftsparty, Treffen bei der Alex zum Grillen, Spontanes besuchen von Freunden. Der Mai war da echt gut *g*
  9. Finanzen
    Für die Wohnung liegt Geld parat, sowie ist das Geld für das Wintersemester auch schon fast angespart. Im Mai gab es leider aber viel zu viele Ausgaben. Daher gibt es für mich einen “No spend June
  10. Partnerschaft
    Öfter was gemacht, vorallen gestern *-* Erst ging es lecker Essen, danach ins Kino, danach zu Freunden und dann Frühstücken. Heute sind wir 9 Jahre zusammen, daher haben wir uns den gestrigen Tag für uns genommen, während der Zwerg bei der Oma war ^^
  11. Kreatives
    Immernoch die Filofax sucht :P Ich habe für euch A5 einlagen designt.
  12. Blog´s ❍
    6Blogbeiträge auf Neujahrsgirl.de und nur 3 Beiträge auf Shosatsu.de. Sehr mager. Aber Uni eben. man kommt nicht mehr so oft zum schrieben. Aber 9 Beiträge insgesamt lassen sich schon sehen. Sind alle 4 Tage ein Beitrag ^^Alles in allen war der Mai sehr Erfolgreich.

Hits: 26

2 thoughts on “12 in 2014 – Der Mai

  1. Warum gilt Partnerschaft als nicht geschafft? Klingt für mich sehr in Ordnung. Aber man kann eine Beziehung vermutlich auch nicht in einem Absatz zusammenfassen.

    1. Huch XD Da soll natürlich ein Hacken hinter. Hab wohl das Falsche Bildchen kopiert *g*
      In Den Absatz gehts ja auch allgemein darum das man eben als Paar mal alleine was tut. Durch den kleinen ist das sehr vernachlässigt worden. Wir sind bestimmt 2 Jahre gar nicht allein mehr unterwegs gewesen. Daher das vorhaben mehr für die Partnerschaft zu tun statt nur Eltern zu sein ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.