Serverumzug (mal wieder)

Wieder müssen alle meine Domains und Homepages umziehen. Mein Herzallerliebster Hoster wird wieder Privat und löst seine Hosting Firma auf, schade =( War recht angenehm, schon alleine der Support war einfach Spitze. Das werde ich arg vermissen.
Nun ist die Suche nach einen Webspace Anbieter angesagt. Ich habe 5 de.-Domains ca 1GB Speicher verbraucht, 10 kleine Projekte usw. uff.

Bin nun auf All-Inkl.de gestoßen, werde gleich aber nochmal suchen, aber ich glaub die sind die günstigsten. Bin ja mal gespannt. Habt ihr Ideen?

Hits: 1

9 thoughts on “Serverumzug (mal wieder)

  1. @shirisu: Kostet zwar genausoviel wie all-inkl aber da is momentan das bessere angebot.

    @Steffi: war ich lange -.- Support ist da so mies gewesen, war gar nicht zufrieden, auch damals der Umzug war mehr als schwer von denen -.- nene nie wieder

  2. @Ricarda: Hört sich ja gut an ^^ ich warte nur grad drauf die UmzugsCodes der Domains von meinen Hoster zu bekommen, dann wird auch schon bestellt ^^ Erstmal werde ich da alles klar Schiff machen und dann geht es hoffentlich ohne Ausfälle weiter ^^

  3. Also ich bin nun auch seit 2 Jahren bei all-inkl. Wie der Service dort ist kann ich dir allerdings nicht sagen – hatte bisher nämlich noch nie Probleme. Ich würde mal sagen dies spricht dafür oder?

    Ich habe damals auch überlegt und überlegt. Ich habe mich dann für sie entschieden. Die Preise sind top und ich habe beim googeln auch (fast) nur positives gehört.

    Also ich kanns dir nur empfehlen :-D

  4. @Papa Bodehase: Danke aber ich hab nun einen gefunden ^^

    @Kathrin: Also bis jetzt bin ich auch zufrieden, hab mir den da nun geholt. 6 Monate Kostenlos und danach 10€ Monatlich ist echt ok und ich kann alle Domains behalten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.