Projekt 52 – KW34 Vergängliches

Da ich grad bei Obst war und auch meine Weintrauben neben mir lagen und ich diese grad aussortierte die schlecht waren, viel mir auch das Thema wieder ein ^^ Hach ja Zufälle gibt es *g*
Ich finde so eine Weintraube ja irgendwie seltsam. Wenn sie normal “gammelt” ist sie echt ekelig und ungenießbar, aber wenn man sie gezielt “gammeln” lässt, entsteht so was leckeres wie Rosine *g* (Am besten noch mit Schoki überzogen).

Hits: 1

7 thoughts on “Projekt 52 – KW34 Vergängliches

  1. ich hab ja ne gfx-page (mehr oder weniger xD) zum thema harry potter ^^ nur für den rest hatte ich noch kein plätzchen gefunden :)
    ich wollte dieses NextGEN-Gallery Plug-In Installieren aba iwie erstellt der mir keine thumbnails x-x

  2. Wenn man sie gezielt gammeln lässt…. Sayuri, das klingt zu geil. Obwohl du damit schon recht hast. Ich für meinen Teil lasse Weintrauben lieber gar nicht gammeln und esse sie frisch…mag Rosinen nämlich nicht so wirklich ^^

  3. @Fee: Ich auch ^^ Muss du mir noch sagen wann du an kommst. Hoffe man kann sich diesmal auf die Bahn verlassen xD

    @Missi: Mmh, vielleicht sind die Ordnerrechte falsch. Bei mir geht es ohne Probleme ^^

    @Lara: Gut nicht? ^^ Ach ich liebe Rosinen ^^ In Stütchen oder mit Schokolade *g*

    @Nadine: Danke ^^

    @Namimosa: Ja ne? Viel mir beim essen auf lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.