Projekt 52 – “Erinnerungen”

Erinnerungen
Ich habe von meinen Mama ein paar Kassetten für Sam bekommen, da fielen mir diese Beiden in die Hände, welche ich auch gleich in seinen Kassettenrecorder legte und ja, es sind meine zwei meist gehörten Kassetten, ich konnte die Sandmännchen Kassette fast mitsprechen und musste bei jeder kleinen Geschichte grinsen *-* Vom goldenen Kreisel bis zu den schnatternden Gänse, ich kannte noch alle Geschichten. Aber auch die Kinderhitparade, nein es sind keine Kinderlieder *g* Sondern die richtige Hitparade von früher mit Modern Talking und Nena und so, und oh wunder auch hier wusste ich genau das erste Lied, wann ich umdrehe musste und was als nächstes kommt und mitsingen ging so oder so. Ja das sind wahre Kindheitserinnerungen *-*
Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Hits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.