Projekt 52 – Die neuen Bilder

Heute präsentiere ich euch einmal das Aktuelle Thema Schnappschuss und einige alte Themen (Architektur, Mein Weg zur Arbeit oder Schule, Marodes, (alte) Gemäuer, Kunterbunt)

Schnappschuss:

Dieses Bild entstand gestern auf der Loveparade, ich finde das es echten Schnappschusscharakter hat. Warum? Naja Die Personen darauf sind teils abgeschnitten und es gibt kein richtiges Bildelement ^^ Daher fand ich das echt gelungen *g* Aber wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich nur dran denken “Wie müssen die zwei nach den Regen ausgesehn haben lol”

Architektur:

Dieses “Gebilde” ist unser Busbahnhof am CentrO. Schon damals als es gebaut wurde, haben viele sich gefragt was diese Stäbe sollten. Bis heute weiß das keiner so genau ^^ Aber ich finde das es gut aussieht. Es wirkt sehr instabil, dennoch ist es DER Ort wo jeder hin muss der mit Bus und Bahn zum Centro fährt. Daher sieht das eigentlich jeder der ins Centro will, ausser die die aus Richtung Essen mit den Auto kommen *g*

Mein Weg zur Arbeit oder Schule:

Jaja mein Weg zu Schule… er ist nicht wirklich spektakulär, da ich nur 30 Minuten mit den Zug fahren muss. Wie jede Zugfahrt sieht man da eine menge Schienen. Ohne diese ich wohl nicht an mein Ziel kommen könnte *g* Daher dieses Foto. Da ich momentan Ferien habe konnte ich nicht die tollen Graffitis fotografieren, die auf meinen Weg dorthin sind ^^ Aber die Schienen haben auch was.

Marodes:

Hier ein Foto dieser Strommaste auf den Schienen. Ich denk mir manchmal, warum diese nicht erneuert werden. Die sehen immer so verrostet und alt aus…

(alte) Gemäuer:

Der Keller meiner Tante, schon als Kind gruselte ich mich davor… Leider hab ich mein eigentliches “Gemäuer” nicht fotografieren können… Ich wollte mal wieder zu den “Geisterschloss” Wolfskulen, aber ich habe kein Auto und anders kommt man da nicht hin :(

Kunterbunt:

Buntes Treiben auf der Loveparade ^^ DAS ist für mich Kunterbunt.

So das waren erstmal die neusten Bilder ^^ Mal sehn was es morgen als Thema gibt *gespannt ist*

Hits: 8

2 thoughts on “Projekt 52 – Die neuen Bilder

  1. Ja, vermutlich irgendsowas. :) Was mir gerade aufgefallen ist: Du gibst deine URl immer falsch ein (fehlt ein e bei elegance und ein l bei neujahrsgirl) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.