privater Blog

ICh blogge hier immer weniger, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. vieles schreib ich auf FB, da können es aber auch nur freunde und bekannte lesen. hier kann es jeder lesen der will und ich versuch mein bestes zu geben es auch mit inhalt zu fällen. aber auch auf sams blog ist es weniger geworden. dabei will ich gerne bloggen. viel und persönliches, aber will nicht das es zu viele lesen. Nichts gegen meine Familie, das meiste wissen die eh, aber wenn will ich ihnen das sagen und nicht das sies lesen. nur manchmal muss ich mir eher luft machen bevor ich mit ihnen reden kann. nun hat Marina einen WP-Blog auf privat gemacht und genau das werd ich am WE dann auch mal machen. Anmelden kann sich jeder per mail, vorstellung und ein warum usw, aber genaueres wirds dann da geben. hoffe ich schreib dann da mal wieder öfter XD

 

Hits: 812

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.