1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
4, eher schlecht als gut.

2. Zugenommen oder abgenommen?
mal so mal so, hänge aber immer noch in den gleichen zahlen wie im vorjahr :/

3. Haare länger oder kürzer?
kürzer und das erste mal hell braun ^^

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
wie immer… kurzsichtiger.

5. Mehr Kohle oder weniger?
deutlich weniger, weil ich noch immer auf mein BAFÖG warte -.-

6. Besseren Job oder schlechteren?
Naja, nen Job habe ich ja nicht wirklich. Aber ich zähle die Uni zu der besseren Wahl ^^

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
VIEL ZU VIEL xD

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Oh vieles… Bücher, Karten für die Frankfurter Buchmesse und kp ich hab bestimmt irgendwas vergessen xD

9. Mehr bewegt oder weniger?
mehr.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Gar nicht so viele dieses Jahr

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Fieber.

12. Der hirnrissigste Plan?
Ungeplant nach Frankfurt zu fahren XD

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Gefährlich gibt es nicht

14. Die teuerste Anschaffung?
Meine Katzen.

15. Das leckerste Essen?
Weihnachten ^^ wie immer

16. Das beeindruckendste Buch?
oj, schwer zu sagen dieses jahr habe ich viele gute Bücher gelesen, viel zu viele

17. Der ergreifendste Film?
Ich bin nicht so oft im Kino, war dieses Jahr auch nur in einen. Die ergreifendste Filme waren meist welche aus den TV, aber ich heul ja eh bei jeden scheiß :P von daher kann ich das nicht beantworten

18. Die beste CD?
Ich muss ehrlich sagen, das mit das Album “Britney Jean” von Britney Spears sehr gefallen hat

19. Das schönste Konzert?
nop, kein Konzert, war nur das erste mal bei einen Holi Festival of Colors und soooo berauschend war es nun auch net.

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinen Sohn

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meiner Familie und in der Uni ^^

22. Zum ersten Mal getan?
Mich für die Fachschaftswahl aufgestellt. ^^

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Am Strand gewesen und studiert

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Krankenhäuser, Krankheiten, Angst

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Mich in den Rat zu wählen. (Und es wohl erfolgreich geschafft XD)

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
kp… das müsste man die anderen Fragen :P

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Schatz hat mir sein Tab geschenkt *-*

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Immer noch das “Mama ich hab dich so lieb” vom Zwergen

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
“Ich liebe dich” “ich hab dich lieb”

30. Dein Wort des Jahres?
Fachschaft. Schon in der O-Woche war klar, ich möchte auch irgendwann in den Fachschaftsrat, ich hätte aber NIE gedacht das ich schon dieses Jahr rein gewählt werde. Einfach HAMMER *g*

31. Dein Unwort des Jahres?
GroKo -.- der Untergang Deutschlands. Und Erhöhung. Wieder wird alles teurer… nur die Gehälter bleiben gleich

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Schaut in meinen blogroll :P

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
2008 2009 2010 2011 2012

34. Verlinke den WordPress Rückblick!
KLICK

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 38

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert