12 von 12 – Dezember ohne Bilder

Ja, ich weiß gar nicht wie mir das passieren konnte, aber irgendwie habe ich den 12 total ausgeblendet, dabei wäre an den Tag so viel zu Fotografieren gewesen xD

  1. Um 7 ging schon der Wecker, dann wurde der Zwerg fertig gemacht und wir brachten ihn gemeinsam in die Kita, ich hatte heute erst m 14 Uhr in der Uni zu sein ^^
  2. Um 10:30 hatte Schatz einen Termin in der nähe der Kita, also sind wir erst mal gemütlich bei McDoof frühstücken gewesen
  3. Nach den Termin sind wir dann ins Centro, ein wenig Bummeln, wo ich erst mal meinen Studierendenausweis bei Saturn verloren habe und ausgerufen wurde xD
  4. Danach ging es noch mal über den Weihnachtsmarkt und ich schrieb mit eine Freundin ob wir uns schon eher an der Uni zum essen Treffen.
  5. Um 13:15 war ich dann am Essener HBF, traf mich mit besagter Freundin, aber irgendwie haben wir sehr getrödelt so das wir erst um 13:30 an der Uni waren und wir dann gleich zur Fachschaft sind. Heute war die Weihnachtsfeier und Bekanntgabe der Wahlen.
  6. Im Fachschaftsraum wurden dann die Zahlen der Wahlen bekannt gegeben und wer im Fachschaftsrat nun ist. Und ich war echt verwundert das alle gewählt wurden, heißt ich  bin nun auch im Rat *freu*
  7. Es wurde Glühwein aufgesetzt und Waffeln gebacken *mjam*
  8. Viel gefeiert, viel getrunken und lustige Spiele gespielt *g*
  9. Gegen 21 Uhr alleine auf den dunklen Campus, super Gruselig.
  10. Feststellen das keine Vernünftige verbindung mit Bus und Bahn nach hause gibt. Freundin will nun doch nach Hause und ich warte an der Mensa und grusel mich noch mehr XD
  11. Wir fahren erst mal zum Duisburg HBF essen dort war und dann bekomme ich doch recht schnell einen Zug nach Oberhausen und dort auch gleich den letzten bus
  12. 23 Uhr und ich falle müde ins Bett.

So die Fotos müsst ihr euch nun denken :P

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.