Stöckchen – Dein Zuhause

Da ich grad Langeweile hab mach ich dieses Stöckchen. Gefunden im Stöckchen-Blog reingestellt von StarlettStella Aber bitte auch den Post hier vor lesen ^^

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?

Ich wohne in Oberhausen, NRW

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?

Leider nur eine Wohnung

3.) Mit wem wohnst Du dort?

Ich wohne hier mit meinen Freund und unseren zwei Katzen

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?

Jap ;) wie schon gesagt unsere zwei Katzen Kessy und Rocky

5.) Seit wann wohnst Du dort?

Wir wohnen nun seit den 1.6.08 hier

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?

Vorher haben wir 4 in Duisburg gewohnt (11.11.05-31.5.08) Davor bei meinen Eltern in Duisburg

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?

Wir haben Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Flur und Bad.

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?

Wild zusammen gewürfelt xD

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?

Ich hab hier im Haus 10 andere Nachbarn XD Und die nerven teilweise echt tierisch. Letze Nacht haben die Party bis 7:00 Uhr gemacht zZ

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?

Ich, wenn ich dann mal Lust habe, nur wenn Besuch kommt machen wir das zusammen

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?

Jap würde sofort ausziehen… nie wieder 3 Etage und nie wieder so Junge Leute im Haus >< auch wenn ich selber einer bin. Aber im nächsten Jahr wollen wir eh umziehen ^^ dann eine 3 1/2 Zimmer Wohnung *herz*

Weiter schmeißen tue ich das an Fee, Sari, Nadinechen, Mausz und Lara

Hits: 121

12 thoughts on “Stöckchen – Dein Zuhause

  1. Hallo du ;) danke für deinen Besuch… der erste eindruck von deinem blog gefällt mir ganz gut… ;)

    wegen deinem post… ja weiss die rechnen das zusammen, die hatten aber nicht mal meinen antrag angenommen… die hat mir gleich gesagt was er arbeitet in Luxemburg (die haben da weniger steuern) dann brauchen sie den nicht abgeben…
    und seid dem denken die das mein FREUND für alles aufkommen muss… also restlos alles… bekomme keinen cent… muss meine kk selber zahlen und das von knapp 400 euro im monat (gehe arbeiten… denn zuhause hocken wäre nicht meins)

    zu den stadtwerken, wir zahlen dort wasser, strom und gas… ist bei uns in der miete nicht drin… und wir haben auch eigentlich einen normal verbrauch… teilen tun wir eigentlich auch… ich mache dafür das er mehr zahlt an miete den haushalt alleine… ich zahle dafür die stadtwerke…

    ;) schaue mich nun hier mal ein wenig um;) LG

    ah so das stöckchen hab ich nur hochgeladen;) gefunden habe ich das bei my space bei einer freundin;) aber nu ja ;) *g* kannst ja schreiben gefunden bei … und auf dem stöckchenblog;)

  2. @Drea: Oh du bekommst gar nichts vom Amt mehr??? Oh mann XD Aber bei mir ist das jetzt nicht anders… 1. bin ich seit diesen Monat Studentin, da bekommt man ja trotzdem nix man bekommt ja Bafög, aber das kommt erst in Dezember, Januar *grr* und mein Freund geht arbeiten… tja auch bei uns sagen sie der muss erstmal zahlen… aber wir sehn das nicht eng ^^ Weil wir ein paar sind und da ist das normal das einer immer mehr zahlt(der der besser verdient) das werde später ich nach der Uni sein ^^

    @Yoko: Oh oO Das werde ich mal schnell ändern ^^

    Was zahlt ihr den an Miete? Wir haben mit allen also Strom wasser, Miete und heizung 400€ daher find ich deins echt viel oO

  3. So sieht die Navi doch schon besser aus :)

    Bis 7 Uhr in der Frueh Party? oO

    Ich waer rueber gegangen und haett denn aber was erzaehlt, gelobt sei unser ruhiges Fleckchen hier *engel

    Alice´s letzter Eintrag war: Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter …

  4. @Alice: Jap… das schlimme ist aber das die 1. Unter uns wohnen und 2. Die Bullen schon oft da waren, aber deren Musik ist Zimmerlautstärke, aber unsere Schlafzimmerwand (die am Kopf ist) Muss sehr gut leiten :( Höre die ja auch normal reden *brr
    Das voll schlimm… und man hört halt immer nur den Bass XD

  5. Guck mal sayuri:
    “Eingeordnet in Stöckchen
    Dieser Eintrag wurde am 31.Oktober.2008 um 00:55 geschrieben. ”
    Das steht bei mir auf der Kommentarseite über deinem Eintrag. Vielleicht liegts an meinem PC, aber das Datum stimmt nicht. Auf der Hauptseite stimmt es..Nimm mir mal das Stöckchen mit *grabsch und wegrenn*
    Lieben Gruß ^^

    Lara´s letzter Eintrag war: BotW #01 – 12.10.2008

  6. hallo du;) danke für dein kommi
    wir zahlen def. mehr mit allen kosten… mein freund arbeitet ausserdem noch ausserhalb so das ein auto nicht ohne nutzen is….
    wir sehen das normal auch nicht so eng, aber auf dauer ist es für mich beziehungsbelastend… denn er hat noch keine ausbildung… will sicher mal eine machen aber wie soll das gehen, denn auch dann würden wir vom amt nichts bekommen

    drea´s letzter Eintrag war: weiteres Fotoalbum online

  7. Fand ich auch :P
    Ähm.. am besten ich schick dir nochmal zugangsdaten, dmit du das in “live” siehst.. wenn das okay ist xD Schreib dir bei TOV ‘ne PN okay ?

  8. hää *hihi
    Sorry.. irgendwie geht das jetzt wieder.. irgendwie hat meien Homepage ihre Tage ><
    Oh man, ich komm mir grad total doof vor xX

    Trotzdem danke ^^ *love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.