Sparkle & Shine 2015 – Vorhaben April

Resümee März

Ok so wie es scheint habe ich nicht wirklich viel angepackt :/ Stolz bin ich nicht, hier mal eine kleine Auflistung ohne Kategorien:

 

  • Mein trink-verhalten ist immer noch nicht das beste. Anfangs schaffte ich die 2l locker, aktuell kämpfe ich wieder mit 1l. Ich vergesse es trotz Erinnerung, den diese kommt immer dann wenn kein Getränk in der Nähe ist. Naja… das wird also weiterhin der Plan sein. 2l am Tag. Mindestens.
  • Ich war immer noch nicht beim Hausarzt oder beim Augenarzt :/ Erstmal muss ich was anderes klären, dann geht es zum Arzt. Problem ist nämlich mein Alter + Studium + Krankenkasse -.- Die wollen nun nämlich viiiel mehr von mir als in der Studentischen Versicherung, weil ich nun 30 bin. Danke auch… Woher soll ich bitte 150€ nehmen?
  • Schritte mäßig hatte ich meinen besten Tag 11.076 und meinen schlechtesten 0 (naja außer daheim, aber da ich das Handy nicht ständig am Körper trage ;) ) aber das kam nur 3mal vor 50% des Monats habe ich mehr als 5000 geschafft. Guter Anfang :D
  • Ich war nicht mit Schatz im Kino, aber wir haben Doctor Who Staffel 1-8 durchgeschaut xD Immer mal wieder ein paar Folgen am Tag *g*
  • Keine Treffen mit meinen Mädels und auch kein Spieleabend. Dafür war ich aber einen Abend mit meinen Bücherwürmern weg.
  • Ich habe nur 3 Bücher beendet, aber es lag auch daran das ich After True auf dem Handy gelesen habe und dafür eben etwas länger brauche.
  • Genäht habe ich gar nix…
  • Für die Uni habe ich ein wenig vorbereitet. Mein Stundenplan steht, Kurse sind gebucht, ein Semesterplan wird jetzt noch erstellt, wann ich was lernen mag. Joar. Ich glaub das nächste Semester wird besser :D
  • Der Urlaub dieses Jahr wird gestrichen. Finanziell klappt es leider nicht, da wir eben kein Auto haben. Aber wir sparen für nächstes Jahr :D

 

Körper

  • Täglich die 5000 Schritte schaffen
  • 2l am Tag trinken
  • Alles mit der Krankenkasse regeln und dann endlich zum Hausarzt gehen
  • Brille Kontrollieren lassen

Seele

  • Bücherwurmtreffen (ist ja schon für den 7.4 geplant <3)
  • Einen Abend mit Freunden (kann ich auch morgen abhacken, da mein Schatz Geburtstag feiert :P )
  • Einen Tag mit meinen Lieben im Kaisergarten. (hoffe es wird mal wärmer für die Kids)
  • 3 Bücher lesen

Geist

  • Gebärdensprache lernen (YEAH ich habe endlich den Kurs in der Uni bekommen)
  • Einen Lernplan erstellen
  • Zu Vorlesungen gehen und auch Vor- und Nacharbeiten
  • 1-2 Bücher für die Uni verinnerlichen

Herz

  • Meine angefangenen Geschichten weiter schreiben
  • Meine Kurzgeschichte veröffentlichen.
  • Wieder mehr Gedichte schreiben.

Hits: 3

One thought on “Sparkle & Shine 2015 – Vorhaben April

  1. Du hast Geschichten geschrieben? Da bin ich ja mal gespannt drauf! :)
    Der Monat war doch okay. Er kann ja nicht immer perfekt laufen. Wäre ja sonst langweilig. ;)
    Ich wünsche dir schöne Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.