Projekt 52 ´13 – 1# Lebensfreude

Ja ich habs geschafft xD Das Erste Thema hab ich allen ernstes verpasst *gröhl* Ich bin gut wa? LOL Egal hier also die Nachreiche, übermorgen dann das Thema von dieser Woche :P

Es geht um das Thema Lebensfreude, irgendwie konnte ich so gar nichts mit den Thema anfangen :/ Aber dann viel mir an meinen Geburtstag auf, ja DAS ist Lebensfreude, mit meinen Lieben zu feiern (danke an denen die gekommen sind!). Ich feier sehr gerne meinen Geburtstag. Denke das Thema passt zusammen ^^

Lebensfreude
Lebensfreude
Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 71

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Projekt 52 ´13 – 1# Lebensfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert