Material beschaffung

Für das Projekt 12x Kakao wollte ich mir die Tage Papier kaufen. Erst stolperte ich bei Staples über einen Zeichenblock mit 20 Blätter mit 190g/m², aber in den Richtlinien von KaKAO-Karten.de steht leider 220 g/m². Also schaute ich weiter. Da fand ich dann auch weiße Bögen mit 220 g/m², aber “nur” in 50er Packet, zwar für 5€ aber HALLO??? Soviel will ich auch nicht zeichnen -.- Menooo

Das Januar Thema soll bis zum 31.1 fertig sein und ich habe nicht mal meine Materialien zusammen *grml*
Mir fehlen:

  • Papier
  • Metallinieal
  • Bleistifte in verschiedenen stärken (Wo zum Teufel sind meine ganzen Sachen hin?)
  • Glitzerstifte

Joar, ich werde dann mal am Wochenende ins CentrO pilgern und schauen ob ich da nicht das ein oder andere noch finde xD

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.