Freitags-Füller #26

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
So ich mach mal wieder mit ;)
1. Bis jetzt habe ich noch nicht viel erreicht im Leben =( (außer Mama sein).
2. Manchmal Zweifel ich über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge versüßen einen das Leben.
4. Heute lecker kochen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin waren wir gestern das erste mal mit Sam.
6. Schon länger möchte ich Urlaub mit meinen Schatz machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern und später den Besten geplant und Sonntag möchte ich mit Mama und Co zum Holländischen Stoffmarkt in Oberhausen!

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 4

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert