Ein Herz für Blogs 2

herz-fuer-blogsDer Stylespion rief wieder zu einer Runde “Ein Herz für Blogs” am heutigen Tag auf. Und wie angekündigt bin ich wieder dabei. Welche Blogs ich echt empfehlen kann und auch bald in meinen Blogroll landen sind:

Zuckernadel: Ein Nähblog von Nadine, sie ist echt super Talentiert und ich hab mich immer noch in eine Tasche verliebt ^^ Mal sehen ob ich sie mir irgendwann kaufen kann *g*

Blackmelody: Der Blog von Jana, ich lesen diesen Blog sehr gerne, vorallem den dazugehörigen Hochzeitsblog.

FamLog: Immer schön zu lesen ^^

Flying Thoughts: Der Blog von Verena, sie schreibt viel über Bücher, aber auch über alltägliches sowie übers Fotografieren.

Grenzgedanke: Auch ein neuer Blog den ich nun lese ^^

Weiterimmerweiter: Ebenfalls ein neuer Blog, kann noch nicht viel drüber sagen, behalte ich aber im Auge ;)

Engelchenfiona´s Blog: Ja auch dieser Bloig ist sehr schön und den lese ich echt gern. Meine kleine Stillberaterin :P

Still-Blog: Sehr Hilfreich, auch die Schreiberin. bin froh sie und Engelchenfiona kennen gelernt zu haben ^^

Und hier die die schon beim ersten “Ein Herz für Blogs” genannt wurden , nur ohne Beschreibungen, und die die in meinen Blogroll sind:
Alice mit Design Grafixx, Anne mit Hippiemanie ehmals Rockaloo, Lareala mit Caileala, Laurra mit CrimsonPortrait, Mausz mit Cabezudo, Neontrauma mit Eden Existiert, Nicole mit Sweet Cherry, Patty mit Sweet Elegance, Yoko mit Tomatenkätzchen, Yummy mit Keksdose, Chikatze mit Chitime, Steffi mit Blogwiese, Frau Ährenwort mit ihren Blog, Fee mit Life Reflect, Hanna mit Unlogisch, Janine mit Lilahi, Jenny mit Station 57, Lyra mit Schwarzkreide, Maja mit Madame Ungeduld, MamaMiez mit ihren Blog, Maya mit Eisitu, Missi mit Himmelsblau, Nadine mit Loveblack, Nadine mit her-life, Nadinechen mit Bloghaven, Ricarda mit Blogblume, Sari mit Mondgras, Steffi mit Blogschäfchen, Tanya mit Wortfetzen, Vero mit Puschelplatz, Bee mit Birgit Engelhardt, Eva mit Chary Smile, Hachi mit Harjuku, Mia mit Niemandsdinge, Pink Püppi mit Pink Püppie, Spielkind mit Spielkind, Yvi mit Out of the line

Hits: 34

9 thoughts on “Ein Herz für Blogs 2

  1. @Janine: Bitte Bitte ^^

    @Verena: Kein Problem

    @ruby: Ist doch kein Problem ^^ Ich empfehle gern

    @Steffi: Bitte

    @Nadine: Dir auch bitte, mach ich doch gern

    @Fiona: Da musse nicht rot werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.