12 von 12 (März)

Gott nun hätte ich das fast verpasst xD Es ist ja schon wieder der 12. Mein Tag fing um 9:30 an und um…
… war ich dann mit meiner Mama im Wohnzimmer und haben gefrühstückt.
Heute gab es das erste Mal seit Sam´s Geburt Pfefferminztee *-*

Nachdem wir dann gefrühstückt haben, habe ich den Zwerg geweckt und fertig gemacht, wir sind dann nach Voerde gefahren, da ich ins Tupperware(c) Warenlager musste.

Danach sind wir noch bei Markkauf einkaufen gefahren
[bild kommt noch] Danach ging es nach Real meine Disney-Filme-Sammlung aufstocken

Für mich gab es Bambi2, ToyStory 3 und Wall-E. Zuhause habe ich dann erst mal das Bad geputzt und die neuen Badematten ausgelegt

Als Schatz dann nach Hause kam überraschte er mich mit einer Pakung Toffefe, welche aber nicht lange voll war xD

Nach den Essen habe ich dann das Gitterbettchen abgebaut

Das Zimmer habe ich dann auch gleich um geräumt, da wo jetzt die Matratze liegt soll die Tage sein neues Bett aufgebaut werden

Am Sonntag habe ich noch eine Gardine für Sam auf den Trödel erstanden und diese dann auch gerade noch Provisorsisch aufgehängt

Dann habe ich noch was gehäkelt
*kommt noch*
und jetzt wird noch was gelesen
*kommt noch*

Das sind meine 12 von 12. Mehr könnt ihr bei Caros Linksammlung sehen

Hits: 3

One thought on “12 von 12 (März)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.