Und sie macht ungeiirt weiter

Jeder hat bestimmt schon von den Abzocken im Internet gehört und es gibt auch eine Anwältin die öfter mal Mahnungen rausgibt… jaja ich bin getroffen lol

Aber das diese Frau schon gar keine Mahnungen verschicken darf, sollte man schon wissen. Sie hat an die geschätzten 10 Firmen als Mandanten die alle per Klick oder per “kostenlose” Anmeldung Geld von Kindern und Jugendlichen fordern. Man soll in der Email dann einen Link anklicken ^^ Sehr klug ;) Da man ja dann die IP bekäme… Tja da aber erst vor paar Tagen die gute Frau im TV war, habe ich das zum glück nicht gemacht :P
Email gesperrt und fertig… Jeder richtige Anwalt meint das sie einfach Geldgeil ist… ok bei fast 10000€ in der Woche durch Mahnungen ein echt gutes Geschäft.

Damit ihr nicht Angst bekommt, da sie ja eigentlich eine Anwältin war, aber ihre Kanzlei usw nicht mehr anerkannt wird hier mal den Namen… Falls mal Briefe von ihr zu euch finden. AB IN DIE TONNE ;)

Katja Günther
Rechtsanwaltskanzlei Günther
München

Hits: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.