[Anzeige]


Huhu meine Lieben, heute gibt es wieder ein Video von mir. Warum? Naja ich darf euch die neue LED Lenser M7R mit Smart Light Technologie vorstellen. Das Video hat mal wieder lange gebraucht, weil ich total krank war und keinen Ton raus bekommen habe. Hätte ja nicht viel gebracht ne ;)
So und nun geht es los:

Nochmal zur Smart Card, dies ist eine kleine Karte in Größe einer Scheckkarte welche man also im Portmonee bequem mit sich führen kann, dort sind alle Modi der M7R aufgeführt, um diese schnell und der Situation anpassend wechseln kann. Dies kann man aber auch in einer Demo im Internet ansehen, welche ich persönlich sehr gut finde, da sie echt einfach erklärt ist.

LED Lenser hat auch eine eigene Bilder-Galerie, ein Forum, ist wie jede gute Firma auf Facebook vertreten und hält auch die Twitterwelt auf den laufenden.

Jetzt zum Produkt

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen