So diesmal hab ich nicht nur das Foto schon fertig, nein ich mach auch den Beitrag mal vorab fertig, das ich das nicht wieder vergesse xD

Verzaubert hat mich das Aktuelle Wetter. Ich LIEBE Schnee *-* Es ist einfach so… ich weiß nicht. Als wäre alles neu, unberührt, sauber. Ich bin gleich am Morgen mit den Zwerg zu unseren Ruhrpark gefahren und es war einfach toll mit ihn über die Wiese zu Stapfen, es waren noch keine Spuren im Schnee. Eine kleine Verzauberte Welt für sich die ich an der Hand meines Sohnes nun entdecke. Und er fröhlich jauchzend sich in den Schnee schmeißt und einen Engel macht ^^

Sam stapft in die verzauberte Winterwelt

Bei Sari findet ihr mehr Infos zum Projekt´52 und die Teilnehmer der Woche 3

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben