Wieder hat uns die Pixelschubser.in das Thema gesponsert ^^ Es passte einfach zum Februar ;) Aber ich wusste echt nicht was ich da machen soll, so entstand erst mal diese Karte hier:

Be my Valentin 1

Be my Valentine 1

Doch zufrieden war ich nicht, da ich das doofe E vergessen und ran geklatscht habe -.- Menoooo, dabei war die Idee gar nicht mal SO schlecht.

Egal, aber ich wollte nicht schon wieder eine Gesicht machen xD Also wählte ich nur einen Ausschnitt und so wurde eben diese Karte geboren:

be my valentine 2

be my valentine 2

Mir gefällt sie viel besser als wenns ein ganze Mangefigur geworden wäre ^^

Dann mal noch einen schönen Rest Valentinstag! *-*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Nach oben