Alltagsbloggen

Wie war das nochmal? Ich wollte mich öfter melden? Joar, irgendwie hab ich es dann doch nicht geschafft xD Der letzte Beitrag ist auch schon wieder einen Monat her.

Ich muss einfach mal schauen, was ich überhaupt erzählen möchte XD Irgendwie ist bei mir zwar das verlangen nach den mitteilen da, aber ich weiß nicht genau was. xD

Soll ich von meinen 1. Date nach der Trennung erzählen? Oder vom 2. Date? Soll ich erzählen wir unser Alltag sich eingespielt hat? Wie es zwischen mir und den Zwergenpapa läuft? Ich weiß es nicht XD

Also ja, ich hatte im Januar mein 1. Date nach der Trennung. Ich kannte L. schon länger übers schreiben und dann hab ich mich endlich getraut. Leider wurde nichts draus. Er meldete sich danach noch ein paar Wochen und dann gar nicht mehr. Find es sehr schade, da ich echt dachte einen guten  Freud gefunden zu haben, den auf eine Beziehung war er selbst nicht aus. Aber gut, ich finds sehr schade.

Dafür habe ich für mich das weggehen wieder entdeckt. Jeder freie Abend (und davon hatte ich im Februar einige) möchte ich ausgehen. Entweder gehe ich mit Freudinnen Cocktails trinken oder in die Disco. Das tut so unheimlich gut bis zum Morgengrauen durchzutanzen :D

Dazu hat sich eingeschlichen, dass ich eine kleine Mädeslgruppe habe wo wir uns regelmäßig sehen. Hab euch Lieb Mädels :* Das meiste kann man auf Instagram eigentlich verfolgen :D So Microbloggin ist momentan eher was für mich :D

Joar und dann war ich letztes WE mit T. im Kino :D Ich fand es toll. Nur hatten wir an den Abend echt pech mit der Deutschen Bahn XD Da will man jemanden, der gerne Auto fährt überzeugen, dass der Zug dahin schneller ist. Und was passiert? Erster Zug fällt aus, zweiter kommt verspätet. Rückweg wieder 25 Minuten verspätug XD Joar, ich glaub beim nächsten Mal muss ich mit ihn Auto fahren XD

Ansonsten…. Ach ich hab meine Probezeit bestanden und habe nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag *wuhuuu* Ich mag meinen Job sehr und werde mich dort nun auch Weiterbilden. Grundpflege und Demenzschulug. Macht mich flexibler. Im September/Oktober werde ich dann wohl einen schwere Entscheidung fällen, dazu dann aber später mehr.

Das wars eigentlich aktuell bei uns :D Zwischen den Zwergenpapa und mit läuft es klasse, ich komme gut mit seiner Freudin aus (wenn man sich mal sieht) Wir ziehen immer noch an einem Strang was den Zwerg betrifft und wenn ich mal hilfe brauche, hilft er wenn er kann (so wie gestern beim Sperrmüll)

Es läuft momentan gut. Auch wenn die letzte Woche etwas hart war, aber ich hatte meine Freundinnen, die meine Laune aufhellten. Wir frühstückten lecker zusammen am Tag wo Mama Geburtstag gehabt hätte. Und der Zwergenpapa war dann am Todestag etwas länger da, als er den Zwerg zum Papawe abholte. Vielleicht nicht wegen mir, aber es tat einfach gut zu reden und abgelenkt zu sein. 5. Jahre ist sie nun schon tod… die Zeit vergeht wie im Flug.

So genug geschrieben :D

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 18

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert