Tja ich reg mich grad tierisch auf… Man will Diskutieren und was ist? ZENSUR!
Nur weil man nicht deren Meinung hat… Das ist DER HAMMER

Zum Thema. Ausländer:
Wenn man sagt: „Wir wollen nur das sie sich anpassen und Deutsch lernen“ heißt es sofort Ausländerfeindlich… HAHAHA das ich nicht lache… Nur weil ich will das man keine Sprache lernen muss um sich hier zu verständigen? Nur weil es Leute gibt die meinen Deutschland muss was gut machen, also alle Ausländer herein, egal ob sie deutsch können oder nicht

Das ist doch nicht mehr normal… Ich höre hier immer weniger richtig deutsch und warum? Weil sich viele Ausländer einfach nicht mehr die mähe machen das zu lernen, warum auch? Wird ja geduldet… und es gibt für jeden Geschäfte, Klassen, usw wo sie es nicht mehr brauchen!!!
Das kanns doch nicht sein?

Und dann werde einen die Worte so gedreht das man angeblich gesagt habe: Alle Ausländer raus
Hammer… so was nennt man heute noch Meinungsfreiheit. Nur weil ich sage und dazu stehe ich, das ich finde die Ausländer die KEIN Deutsch können haben hier nix zu suchen!
Ist doch aus so… in anderen Ländern muss man auch die Amtssprache können um den Pass zu bekommen, um dort Leben zu können, arbeiten zu können.
Aber hier?

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen