WordPress 2.8 und seine Macken

Hach ja, da habe ich gestern noch groß Posaunt das ich KEINE Probleme mit den Plugin “Customer Smilies” hatte wollte heute neue Smilies rein machen und TADA, es macht mucken -.- toll Naja, Nun habe ich nen anderen weg gefunden die Smilies dennoch einzubinden, nur geht das nur mit 18 Stück -.- Mehr nimmt WP nicht an *drop* Nun gehen 22 Stück meiner heiß geliebten Smilies. Hab erstmal im WP-Forum angefragt ob man die anzahl erhöhen kann ^^ Ich will meine Smilies wieder *g* EDIT: Dank Rio hat es nun endlich geklappt und ich weiß auch warum es immer gemuckt hat lol wenn man Smilies mit / benennt gibt es einen Fehler -.- Also hätte es vorhin schon klappen können, aber mit den tollen Plugin wp-monalisa ist das verwalten von Smilies 100mal einfacher als meine Lösung vorhin lol (Link in den Kommentaren)

Dann geht auch Simply Tag´s nicht mehr :( Meno, das war sooo toll. Ich brauchte mir keine Gedanken zu machen welche Tags gemacht werden, den ich brauchte nur klicken und der zeigte mir welche am besten zum Post passen und ich musste nur die Wichtigsten anklicken. Mensch… Jetzt muss ich die selber schreiben :P JA lol bin faul :P

Joar sonst hatte ich ja nur das mit den Denglisch, das war aber nur wenn ich über Automatisch Upgrade gegangen bin, wenn ich von WP selber das runter geladen habe und per FTP drüber gezogen habe ging es auf einmal… naja Jetzt läuft soweit alles wieder rund.

Hits: 20

12 thoughts on “WordPress 2.8 und seine Macken

  1. Habe das Plugin hochgeladen bekomme aber meine Smileys dort nicht rein – obwohl ich sie in den Ordner des Plugins hoch geladen habe
    Unter Smileys hochladen kann ich nur diesen default.pack und da werden nur die Smileys hochgeladen die vom Plugin aus schon drin sind – ich verstehs nicht

  2. Bei mir gibt es nur die stink normalen default Smileys, die ganzen Plugins wollen bei mir auf Teufel komm raus nicht laufen

    Was mich an deinem aktuellen Plugin fuer die Smileys stoert, ist dieser wirklich lange Tag dafuer, wenn du da mehr wie ein zwei Smileys im Text verwendest, bist maechtig am scrollen in der Textarea :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.