Social Networks

Ich bin ja so auf einiges xD Und nun findet man auch hier auf der Seite meine Profile, Links sehr ihr eigentlich meine Privaten Profile, fehlt eigentlich nur noch Pinterest #:P Das werde ich aber oben dazu packen. Oben findet man dann die G+ Seite und FB Seite (Button kommt noch) von lilienmeer.de als Blog. Und eben dann ein Pinterest Button :P Wäre schön wenn ihr mir dann über all folgt ;)
Und ihr so? Wo seit ihr so angemeldet. Ich habe ja auch noch Accounts bei VZ, MySpace, deviantART und andere Seiten xD Ich muss zugeben, ich bin lieber überall mit meinen Namen und schreib das wichtigste rein, als das ein Fake Acc gemacht wird mit Daten die nicht stimmen xD Hab einmal einen löschen lassen daher lieber anmelden.
Außerdem folgt man über all anderen Leuten. FB mehr zum spielen und viele viele RealFreunde von früher, G+ für neue Leutchen und bestimmte Themen, VZ wurde bei mir fast gänzlich von FB abgelöst, wo jetzt meine Sis auch bei FB ist ^^ Muss nur die Bilder mal sichern und dann ist der Acc auch gelöscht. MyYpace soll noch gelöscht werden, aber das klappt irgendwie nicht weil das noch eine uralt emailadresse ist von crystelwings.de und so bekomme ich keine Löschmail x.x Ich versuch mich nun langsam von Account Leichen zu verabschieden, den meine Accountsammelei ist eigentlich ja unbegründet. So genug geschwaffelt ^^ Besucht mich mal ^^

Hits: 0

8 thoughts on “Social Networks

  1. Hm…. Ich müsste auch mal aussortieren *drop* …. Hm…. xD Hab auch ZU viele Accounts >_< Das müsste ich mal nächstes jahr in Angriff nehmen, dneke ich, denn dieses Jahr hab ich leider keine zeit zu.

    Ich verstehe nicht, was dieses Pinterest ist oO … Hab das schon bei ein paar Leuten gesehen, erkenne da aber den Sinn nicht und so x_x

  2. Hmm, wirklich aktiv bin ich nur auf facebook und auf Google+ – wobei ich in meinem Bekanntenkreis den Eindruck habe, dass alles Persönliche auf fb landet und auf G+ mehr das “Berufliche” gepostet wird.
    Twitter… befülle ich automatisch via RSS-Feed meiner Blogs, aber ansonsten schreibe ich so etwas eher direkt auf facebook. So ähnlich ist’s mit last.fm – wird automatisch befüllt, aber aktiv bin ich da nicht mehr.
    Gowalla hatte ich dann mal ausrobiert, aber irgendwie hat das die Hälfte der Orte, an denen ich einchecken wollte, nicht gefunden, und dann war’s mir zu doof.
    Auf WKW, StudiVZ und MySpace habe ich denn tatsächlich auch noch alte Accounts… die unter einer dicken Staubschicht verschwinden. *fg*

    Liebe Grüße

  3. Privat bin ich auf Google+, Facebook, MeinVZ und wer-kennt-wen. Mit meinem Blog nur auf Facebook und die Artikeln kann man auf ein paar Plattformen teilen.
    Ich persönlich bin nur noch bei Facebook richtig aktiv, da gibt es auch mal privates, da hab ich alle meine Freunde drin usw.
    Die restlichen Accounts wollte ich immer gelöscht haben, die persönlichen Daten sind auch soweit entfernt, die Löschmail ist im Postkasten aber…
    Ich bin ein sentimentaler Mensch und da sind ein paar Nachrichten gespeichert (MeinVZ zumindest), die ich nicht einfach löschen mag und kopieren ist sooo umständlich… Irgendwann mache ich das und dann ist der Account weg =)

  4. @yumkeks: Bein Pinteres kann man Bilder auf Pinwände posten xD Also eingetlich ganz Banal lol #:P

    @neontrauma: WKW hab ich schon lange gelöscht, VZ hat mich bisher meine Schwester von abgehalten, aber da sie nun ENDLICH auch bei FB ist kann ich da nun bald auch aufräumen und dann sit der Acc weg, hab alle schon aus den freunden gelöscht die ich bei FB habe. VZ ist einfach verkommen in den letzten jahren

    @Tanja: Hehe ja sentimentaler mensch. man könnte ja was verpassen xD :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.