šçĦâ†z Ï└ðγë Ÿøù

Joar wo fang ich mal an?
Also Ich weiß nur eins das ich momentan echt mega glücklich bin *g*
Warum? Weil ich meine Schatz Marcel echt überalles liebe *g*

So zum anfang der Story *fg*
Wer hia im Blog viel gelesen hat weiß das ich scho früher für Marcel schwärmte…. bevor ich Danny kennenlernte XD und leida hab ich ihn 2 mal nen Korb gegeben wegen Danny (Tut mir noch heute vooooooooool dolle leid ^^" )
Naja das sollte aba nu auch net heißen das ich es mit Danny bereue, aba es is viel schiefgegangen und das hätte alles anders verlaufen können (Oda Lotta?)

Naja aufjedenfall hats beim 3. versuch zwischen uns geklappt *g* ^.^ Und ich kann nur sagen ich bin echt mega glücklich mit dia!!!

Mit Danny hab ich momentan echt noch probleme… ich weiß net… wir wollen zwar Freunde bleiben, aber momentan will ich ihn einfach net sehn… -.-
Ich weiß net warum… aba ich glaub es liegt daran das er mir so weh tat…
Ich bin da schon froh das mich nu wieder einer in den Arm nimmt…

Obwohl ich echt jeden Tag bei Marcel bin und er nur umme Ecke von Kim wohnt seh ich die 3 echt nie XD

Aba naja…

Ich bin froh mcih so entschieden zu haben… und langsam glaub ich ich hätte nach der ersten Trennung mich direkt so entscheiden müssen, dann wäre nicht so eine distanz zwischen mit und Danny , den da waren wa freunde… aba naja is jetzt egal.

An mein Schatz :
Du, es tut mir heut echt imma noch voll leid das ich dir die Körbe erteilt hab…. und ich hoffe das du mir das irgentwann richtig verzeist… ich weiß das du mcih damit nur aufziehst, trotzdem hoff ich das du das irgentwann vergessen kannst.
Ich liebe dich echt über alles und will dich nimma hergeben!
Die Zeit mit dir ist echt supa schön, wir lachen viel und kuscheln auch viel!
Bei dir is einfach alles Perfekt *g* Vorallem find ichs so toll dasse so sweete Miezen hast *fg*
Aba in jeder hinsicht isset mit dir supa schön *g*
ICH LIEBE DICH!
Und das wird sich so schnell auch nciht ändern! Ich hoffe bei dir auch net! Den jetzt nochmal ohne dich sein *kopfschüttel* ICh will daran garnet denken!

Wenn ich in deinen Armen lieg gehts mir gut!
Ich bin so froh dich zu haben!
Jeder andere is mir egal! Er könnt noch so "super" sein!
Ich will keinen anderen mehr!
Denn in meine Augen bist du DER Traummann!
MEIN Traummann!!!
Und dich hergeben? NIEMALS!!
Ich liebe Dich und will dich nie mehr missen!

Hits: 2

One thought on “šçĦâ†z Ï└ðγë Ÿøù

  1. eiiiiiiiiiii wie süß endlich gibt es mal ein happy ending. ihr seit aber auh soooo süß auch wenn der marcel blöde is *scherz* marcel weiß wie ich es meine….. ne ich find den voll ok und mit dem kann man so schön rumzicken der heißt ja nich umsonst der zicke ^^ viel glück ihr zwei.achja brina ich lieb dich ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.