Privaterbereich & Gewinn ^^

Wie ihr seht gibt es nun ein paar Artikel mit Passwort. Ich hab das alte Plugin rausgeschmissen und nutze nun nur noch die PW-Funktion von WordPress selber. Warum? Einige konnten sich nicht anmelden dafür hatte ich TROTZ Spam Schutz, schön viele Spam Anmeldungen xD Ne danke. Gleich werde ich mich auch wohl von Akismet trennen… ich hab nun 1 Monat einige Spamschutz-Plugins getestet und ein gutes gefunden… mal sehn wies weiter geht. Wer es wissen will soll fragne :P Werde dann gleich die Domain Seite neu machen. Plugin kommen da auch weg… Einfach sicherer. Ach das Passwort kann man von mir per Mail bekommen ^^

Übrigens habe ich heute Post bekommen *g* Ich hatte bei einen Gewinnspiel mitgemacht und bin nun glückliche Besitzerin eines kleinen silbernen iPod shuffles ^^ Hach ich bin happy *g*
Gleich werde ich noch was lesen und dann wohl einkaufen ^^

Hits: 17

6 thoughts on “Privaterbereich & Gewinn ^^

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn <3 Freu mich schon auf deinen gemalten Hasen.
    Ich hab auch schon eine Weile dieses Rechen-Spamschutz-Teil. Funktioniert gut und zuverlässig und ich werde Akismet dann auch abschalten…es werden davon ja auch sichere Kommentare geblockt und das ist ja wohl Blödsinn und nervt total….

  2. @Lara: Naja seit ich das unter den kommentaren stehn hab haben meien Kommentare abgenommen :( Das deprimiert mich echt. @Steffi: Bei mir lief es immer top, nur halt sind die Kommentare weniger geworden :( Voll schade…

  3. Ja das ist schon blöd. Diese Datenübertragung von Akismet ist halt nicht ganz sauber… aber mein neuer Spamschutz scheint doch nicht so toll zu funktionieren (wurde schon ein paar mal nicht angezeigt…) und irgendwie ist akismet noch immer aktiv, obwohl ichs grad auf Probe mal rausgeschmissen hab… so ganz richtig kann dieses plugin wohl nicht sein :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.