Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder.
Sry das ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Ich war ein wenig in Stress.
Heute hat die Sabrina eine Lichterkette zusammengesetzt, wobei ich ihr geholfen habe. Das war eine schöne Kette, mit kleinen Lampions. Mir haben ja die Grünen sehr gut gefallen ^^ Daher bat ich Sabrina um ein Foto, damit ich euch diese auch Zeigen kann. Die gab es auch in Blau, Gelb, Orange und Pink. So das wars wieder von mir

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen