Projekt 52 – “Alltagsheld”

Meine Alltagshelden sind mein online Kalender, welcher sich auch mit meinen Handy updatete und anders rum, ohne würde ich einige Termine vergessen :/ Und auch mein geschriebener Kalender, wo ich eben die gleichen Termine eintrage, ist zwar Sinnlos 2 Kalender zu führen, aber bei mir Schussel ist es einfach besser, einmal Handy vergessen und schon hab ich den Salat :P

Mein eigentlicher Alltagsheld ist ja mein HTC 7 Pro, aber da ich bis jetzt noch keine neue Cam habe und diese ja IM Handy ist kann ich dieses nicht Fotografieren, den mein Handy ist der größte Held im Alltag, den es vertreibt mir die Langeweile, ersetzt abends dank Kindle App mein Buch, Weckt mich, Erinnert an Geburtstage und Termine, Ich kann Fotos und Videos machen und teilen sowie immer auf den laufenden sein bei Facebook und Twitter. Joar DAS fehlt auch den Bild definitiv.

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Hits: 7

8 thoughts on “Projekt 52 – “Alltagsheld”

  1. sorry, passt zwar nicht zum thema, aber kann es sein dass deine bilder mit den blogeinträgen nach untenrutschen und es oben “leerer” wird oder soll das so sein?
    hast du die bilder in eine zelle eingefügt die auch in der gleiche zeile wie dein content ist? am besten fixierst du deine bilder mit einem div layer oben am header :)
    aber dein HTC 7 Pro, ist schon ein cooles handy :) was man alles mit kleinen apps so machen kann *freu* hehe und vergesslich bin ich auch :P

  2. @yumiko: Ähm ja IRGENDWIE hab ich das was falsch gecoodet lol den es ist schon in einen extra Div *lach* aber irgendwie verrutscht es, muss da nachher mal drüber schauen.

    Ja ich liebe mein Handy. Lesen, Fotos machen und posten, chatten, Ernährungstagebuch, Gewichtskurve, Gutscheine ach kp was ich alles an Apps drauf hab lol glaub an die 100 stück :P Muss mal wieder eine neue Vorstellung machen *G*

  3. @Tränenherz: Du weißt das ich ein Windows Phone habe? Aber ich nutze die Apps: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/a4184ee1-b616-4339-8a2a-0d0fbfed8b71

    und http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/7238b056-84da-df11-a844-00237de2db9e und das hier ist mein Fav das ist super gut einfach und vorallem auf deutsch, jedoch muss man vor den Installieren sein handy auf englisch machen und dann die app starten und dann auf Deutsch stellen und dann kann man das handy wieder auf deutsch stellen und es bleibt deutsch ^^ sonst stürzt es ab leider aber echt TOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.