Projekt 52/10 – KW3 “Freundschaft”

“Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Heute mag ich euch meinen aller, aller besten Freund vorstellen. Das ist “Grrr” die Tigerkatze von Beebie Sam. Da Sam noch keine eigene Katze haben darf, haben ihn Sabrina und Marcel eben “Grrr” geschenkt. Seitdem sind auch wir Freunde ^^ Doch ich muss immer aufpassen, den “Grrr” hat einen Zwillingsbruder. Den mag ich gar nicht, der redet nie mit mir :( Aber die Zwei sehen sich auch so ähnlich, aber gut das der Bruder immer auf den Regal oben im Kinderzimmer sitzt. So begegnen wir uns nicht so oft. Ihr fragt euch wie “Grrr” zu seinen Namen kam? Tja den hat ihn Beebie Sam verpasst ^^ Als er “Grrr” das erste Mal sah, hat er so ein grrrr-Geräusch gemacht. Seitdem heißt er so. Aber egal, ich mag ihn und das ist wichtig.”

Hits: 24

5 thoughts on “Projekt 52/10 – KW3 “Freundschaft”

  1. huhu..hihi sehe du hast mich verlinkt..wurde auch mal zeit kicher…stehst bei mir schon die ganze zeit auf der liste grins…wünsche dir und deinen lieben noch einen super tag muss jetzt los auf die arbeit :( hab so gar keine lust..

  2. mh komisch hab mich gar nicht gesehen :( grins bin gerade von der arbeit gekommen und total am ar… heute abend werd ich mal meine seite aktual.. Bis später meld mich nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.