Problem mit den Feed

Tja Alice hat mich drauf aufmerksam gemacht das stille in meinen Feed herrschte… ich wusste auch nicht was ich machen soll, bis mir einfiel “Moment ich habe doch ein neues Plugin reingemacht” Tja mal eben deaktiviert und schon werden die Artikel wieder brav angezeigt. Toll… *drop*
Das Plugin ist doch soo toll und bei anderen läuft es doch auch :( Warum bei mir nicht? Es geht um Tweet This Irgendwie mag mein WP das Plugin nicht xD Naja muss es erstmal raus *drop*

Hits: 81

One thought on “Problem mit den Feed

  1. Da gibbet doch sicher Alternativen oder nicht? Ich hab Tweet this auch wieder raus geworfen. Fügte sich nicht schön ein.

    Schau mal ob das Plugin “Sociable” was für dich ist. Ich verwende es problemlos in meinen Beiträgen und es kann auch Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.