Neues Layout

Ja endlich ist es fertig. Hab auch lange genug dran gesessen, auch wenn eine Person behauptet ich habe ihre Idee übernommen *brr Deswegen ist nun das Bild rechts. Aber naja ich glaub man könnte im ganzen Web noch 1000 Layouts finden die Den Header so aufgebaut haben -.- Aber Naja.

Mit den Neuen Layout sind auch einige neue Funktionen eingebaut worden ^^ Erstmal kann man die einzelnen Artikel Ausdrucken. Werde also bald auch Sachen zum Drucken schreiben, wie z.B. Rezepte, Tutorials und die Reviews (wer Interesse daran hat ^^ )

Dann kann man meine Einträge auch bewerten. Naja es macht nur Sinn bei den Reviews ^^ Aber ist nunmal überall nun drin.

Dann kann man sehen wie oft ein Eintrag gelesen wurde *g* Macht einen schon Stolz sowas *g*

Verschwunden sind die Kommentare in der Navigation.

Ach und ab jetzt kann man immer für mich Voten, werde dafür eine Unterseite machen wo ihr euch bitte *love durchklickt ^^ *engel *herz*

Joar… ich glaub das war alles neues… Ach ich habe nun Images als Überschrift, das Plugin ist soooo toll *herz* Einfach super :)

Und ich habe endlich ein Plugin mit den ich User aussperren kann *teufel Tja liebe Jojo das betrifft dich und deine Dummen Kommentare ! ><

So ich geh nun schlafen zZ Bin Hundemüde *sleep

Ach die Navigation unter den Header wird noch gemacht… muss noch überlegen wie ich diese mache ;)

Hits: 18

16 thoughts on “Neues Layout

  1. Also der Aufbau ist gut und sonst gefällt es mir auch ganz gut und ist angenehm fürs Auge…
    Darf ich fragen, wer sich wegen des Aufbaus beschwert hat? Der ist doch recht häufig oder wird häufiger im Netz. ôo
    Bin noch gespannt, wie du die Navi unterm Header löst, aber sonst schon echt schick. :)
    Liebe Grüße.

    Mausz´s letzter Eintrag war: Eine Frage der Technik…

  2. aaah, wunderbar, viel ausgeglichener jetzt ;) Gefällt mir sehr gut. Und die Farben sind viel freundlicher als im alten Design.
    Aber ich stimme Mausz zu: Wer beschwert sich denn wegen sowas? Das ist ja das fatale bei WordPress: Der Aufbau sieht doch in den meisten Fällen gleich aus. Die Gestaltung macht es individuell…. -.-

  3. ICH…und warum? Weil ich meine Layout Idee komolett mit dir besprochen habe, da ich hier kein PS habe… Ich wollte das Bild links und daneben die 3 Felder, mit nem mini-erklaerungstext…. und wenn man sich denn mal meine Vorlage anscheut, und dein Layout… da ist ne grosse aehnlichkeit…ZUMAL DU ES NOCH SELBER ZUGEGBEN HAST! http://i35.tinypic.com/wk0opy.jpg
    Es geht nur darum, das es jetzt das 2te mal ist, das du meine Layoutidee nimmst.
    Und das ohne zu fragen. Bei dem schwaren war ich mit einverstanden, weil du es mit mir abgesprochen hast

  4. Schick schick, der Hintergrund ist mir persoenlich allerdings etwas zu unruhig …

    Wie heisst denn das Plugin fuer die Ueberschriften? *engel

    ‘Dumme’ Kommentare wird dir es immer wieder geben, da hilft nur moderieren und nicht weiter drueber nachdenken *oh

    Liebe Gruesse
    Alice

    Alice´s letzter Eintrag war: Zwergnases 2ter Geburtstag …

  5. @Mausz: Will die mit Listen und So Kasten mäßig machen ^^ Wie bei Lara ^^ Finde das voll toll. Da nun die Navigation wieder leerer ist *love

    @Sari: Es geht darum das ich am Anfang UNBEWUSST ! Oben erst mein Bild dann drei Kästen hatte. Und Fee meinte ich habe ihr gekritzle als Vorlage genommen. Aber die die mich länger kennen wissen das ich schon viel öfter so mein Layout aufgebaut habe.

    @Fee: Du hast von ZICH Layouts geredet und andauernd was neues gesagt. Außerdem gibt es diesen Aufbau überall zu finden ! Weißt du sowas hätte ich von DIR nie gedacht und ich hab mich so auf Donnerstag gefreut :(

    @Alice: Das Plugin heißt TTFTitles 0.4.2 und findest den Link unter Neujahrsgirl.de oben in der Navigation ;) Ist echt toll.
    Ja aber ich habe nicht immer Zeit zu Moderieren, das schreckt leider ab zu Kommentieren, daher hilft nun der Ban und die kann mich mal ^^

    @Fee. Heißt du Jojo? Nein >< @Simone: Danke ^^ Die Farbcombi hat mir ne Supreme_girl gemacht ^^ Und die Patter hab ich brav bezahlen müssen.

  6. HEy Süße *love

    Ich mag dein Lay total aber ich mochte bis ja immer alle Lays von dir… *kiss :P *hihi*
    Und ich doch eig. shit egal ob man iwelche ideen gemopst hat ?! weil iwo muss man sich ja anregung holen…

    Hab dia Lüp küssi *kiss

  7. Ach nicht streiten hier, das ist doch viel zu schade für. Ich finde das Layout schon geworden. Blau mag ich sehr gerne hihi. Ist immer sehr angenehm zu betrachten.

    Tanya´s letzter Eintrag war: Ärger mit dem Bankautomaten

  8. @Sweet_Cherry: Danke Süße ^^ Freut mich.

    @Tanya: Ich liebe auch Blau ^^ und im Winter kommen Flocken *smile

    @Steffi: Tja aber sie meint, nur weil sie’s bei einen von vielen Layoutvorschlägen gesagt hatte das ich ihr’s geklaut haben, wobei dein’s eher eine Inspiration war (Bild links, daneben den Titel) war mir nur zu leer und hab dann Cuties und Twitter reingemacht und dann war unterm Titel noch platz… Aber naja… findes scheiße das dadurch ne Freundschaft leidet *wein :(

  9. Ich wollte hier sicherlich niemande als dumm hinstellen und schon gar nicht jemanden den ich ueberhaupt nicht kenne!

    In meinen Satz hat sich ein ‘dir’ eingeschlichen, dass da nicht hin sollte :(

    Die Aussage, dass es dumme Kommentare immer wieder geben wird, war eine allgemeine Feststellung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger! oO

    Alice´s letzter Eintrag war: Zwergnases 2ter Geburtstag …

  10. @Nadienchen: Danke ^^ Freu mich voll mich bei dir gelinkt zu sehn ^^

    @Alice: Habs ihr auch schon gesagt das das auf meinen Post bezogen war weil ich ja den gleichen Wortlaut benutzte xD Ist bissel gestresst zwischen uns… nimm es ihr bitte nicht böse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.