ENDLICH! WordPress 2.8 ist da *freu*

Ich bin soo so so froh endlich ist WordPress 2.8 online ^^ Warum ICH mich darüber so freue? Naja, ganz einfach, mein Hoster hat einen Windoof Server :P Und da gibt es kein mod_rewrite, was bedeutet ich konnte bis heute keine “Sprechenden URL´s” machen :( Mich hat das voll gestört.
Tja seit etwa 3h läuft WP 2.8 nun auf Neujahrsgirl.de und was muss ich sagen? Auf einmal schießt mein Besucherzähler in die höhe oO Das kann doch nicht nur an den Sprechenen URL´s liegen oder etwa doch oO
Gester zählte WP Blog Stats nur 53 Hits, heute wurden schon über 200 gezählt, auch Semmlstatz zeigt mehr als gestern:

Heute 103 423 61
Gestern 67 196 34

Komisch ^^ Aber ich freu mich *g*

Hits: 16

7 thoughts on “ENDLICH! WordPress 2.8 ist da *freu*

  1. uaaa?! Ich galub ich muss bei mir auch nochmal was umstellen xD Hatte immer noch inde.php da mit drinne, weil ich auch kein mod_rewrite habe :D

  2. WoooW! Hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt ;)
    Auf jedenfall hat WordPress mit der neuen Version definitiv nichts falsch gemacht.
    So kommen wenigstens die User mit dem IIS7 Webserver auch mal in den Genuss von Mod_Rewrite :)

  3. wuhhaa Mausi ich hab grade das Neue WP drauf gepackt und dann kommt bei mir nen Fehler hab des alte nu wieder neu hoch geladen… nu is des in Engll *lol* wäre lieb wenne mir mal da helfen könntest möchte auch gern uppen *hihi*

  4. Also bei mir hat sich an den Besucherzahlen nix geändert, muss also wohl an den sprechenden URLs liegen, die ich ja schon länger verwenden konnte^^

  5. @Nicole: Haben das ja schon in MSN besprochen ;)

    @Yoko: Mmh, das ist echt erstaunlich, was die ausmachen… auf einmal kommen auch wieder viel mehr Google Suchbegriffe bei mir an ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.