Ich habe es endlich geschafft. Ich bin fertig *g* Ja auch mit den Nerven lol… Ich hab die Navigation nun etwas kleiner gemacht und neue Plugins eingebaut (Liste findet ihr unter Neujahrsgirl.de) Ich bin schon stolz das endlich hinbekommen zu haben, den allein meine CSS ist fast 600 Zeilen lang *drop* Jaja wenn man Extra-Wünsche hat sollte man nicht meckern :P

Obs nun Valide ist habe ich noch nicht geprüft *angst hat* Aber da ich wie immer programmiere, dürfte das kein Problem sein *hoff*
Werde das gleich mal prüfen, aber ich muss noch was in der Wohnung tun… 1. Kommt Montag der Sperrmüll und ich will meinen alten Schlafzimmerschrank los werden 2. hab ich grad die letzten Kisten ausgeräumt und verstaut, nun liegt hier massig Papier rum xD und 3. Bekomme ich hunger XD

Also muss das validieren bis heute Nacht warten ^^

EDIT: Hatte schon nen schreck bekommen da ich über 100 Valide Fehler hatte XD Aber hab sie alle löschen können *freu* CSS ist auch Valide, was will man mehr *g* (Es treten leider Valide Fehler auf wenn ich einen Privaten Beitrag schreibe… hoffe das die Reviewer ein Auge zu drücken ;) )

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen