Endlich fertig mit dem neuen Design

Ich habe es endlich geschafft. Ich bin fertig *g* Ja auch mit den Nerven lol… Ich hab die Navigation nun etwas kleiner gemacht und neue Plugins eingebaut (Liste findet ihr unter Neujahrsgirl.de) Ich bin schon stolz das endlich hinbekommen zu haben, den allein meine CSS ist fast 600 Zeilen lang *drop* Jaja wenn man Extra-Wünsche hat sollte man nicht meckern :P

Obs nun Valide ist habe ich noch nicht geprüft *angst hat* Aber da ich wie immer programmiere, dürfte das kein Problem sein *hoff*
Werde das gleich mal prüfen, aber ich muss noch was in der Wohnung tun… 1. Kommt Montag der Sperrmüll und ich will meinen alten Schlafzimmerschrank los werden 2. hab ich grad die letzten Kisten ausgeräumt und verstaut, nun liegt hier massig Papier rum xD und 3. Bekomme ich hunger XD

Also muss das validieren bis heute Nacht warten ^^

EDIT: Hatte schon nen schreck bekommen da ich über 100 Valide Fehler hatte XD Aber hab sie alle löschen können *freu* CSS ist auch Valide, was will man mehr *g* (Es treten leider Valide Fehler auf wenn ich einen Privaten Beitrag schreibe… hoffe das die Reviewer ein Auge zu drücken ;) )

Hits: 6

5 thoughts on “Endlich fertig mit dem neuen Design

  1. Hihi, das Design erinnert mich an wen ;) Mir gefällts aber super.
    Ich hab grad wieder n totales Kreatief… mir gefällt das alte Layout für ToKa nicht mehr und ich bekomm kein neues hin, was mir wirklich gefällt. Dabei will ich ToKa wieder online bringen… :(

  2. @Yoko *hehe* von wem nur *grübbel* Naja, ich bin auch in so einen Kreatief und Fee´s Idee was so toll und ich wollt auch mal was dunkles da hab ich sie gefragt, ihr gefiel der Header und tada da ist es ^^

    Kommen nur neue Smilies, da die jetzigen einen Weißen Schatten haben :(

  3. @Fee: :P Ich mag auch die Farben *g*
    @*Anne: Bitte bitte ^^ Leider ist die Patter nicht gleichmäßig geschnitten damit es einen nahtlosen Übergang gibt… fällt aber bei den dunklen nicht so auf.

  4. Urgh, das hatte ich vergessen umzustylen, danke für den Hinweis :) Dein neues Layout mag ich übriegsns auch total gerne, besonders der Pattern ist cool…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.