Domain suche

Ich bin grad auf Domain suche. Unser-sam.ch läuft bald aus und es soll ein neuer Name her, ein allgemeiner, wo auch später vielleicht ein zweites Kind platz hat, oder andere Ereignisse rund ums Familien Leben. Auch soll es eine .de Domain werden.
So nun wollte ich Familien-Glück.de haben. Ist auch noch frei, dann fiel mir ein, die kann nicht jeder einfach so besuchen. Zum Beispiel Fee könnte nicht drauf ohne sich irgendwo ein Ü zu kopieren, da sie einen niederländischen Laptop hat. Also nie mit üäö oder so.
Nur was sonst? Es sollte schon was mit Familie oder so sein. Habt ihr Ideen? Liebe Leser, BITTE schreibt eure Vorschläge mal auf.

Es können auch Wort Kreationen genannt werde. Ich zähle auf euch ;) Den ich bin Matsch in der Birne vom ganzen überlegen lol

Hits: 16

4 thoughts on “Domain suche

  1. @Olli G.: Familie-xxx ist nicht gut, weil wir zwei familien namen haben, sind ja nicht verheiratet und die andere ist vergeben :(

    @Brina: MMh muss ich mal überlegen

    @Conny: ja muss .de sein, da ich nur eine .de geschenkt bekomme ;) und Familie im Glück ist das nicht eine Sendung ?? lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.